Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) für Seminare
Anmeldung
Die Anmeldung zu einem Seminarist durch das Abschicken des Online Formulars verbindlich. Die Kontodaten bekommen Sie mit der Rechnung nach Anmeldebestätigung. Die Kurse werden teilweise administrativ über den Veranstalter Bodywork Center GmbH in Zürich abgewickelt.
Bezahlen
Die Kursgebühren zahlen Sie bitte bis spätestens 30 Tage (bzw. bei Frühbucherrabatt entsprechend dem auf der Rechnung angegebenen Zahlungsziel) vor Kursbeginn auf das in der Rechnung angegebene Konto. Bei Ausbildungen wird eine eigene Ausbildungsvereinbarung abgeschlossen.
Rücktritt
Bei Rücktritt von dieser Anmeldung bis 30 Tage vor Kursbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50,00 bei Einzelpersonen und CHF 75,00 bei Paaranmeldungen; für Umbuchungen berechnen wir CHF 25,00 bei Einzelpersonen und CHF 40,00 bei Paaranmeldungen.
Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Kursbetrag fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer/in. Dies bedarf jedoch vorheriger Absprache und Einverständnis mit dem Kursleiter. Bei vorzeitigem Abbruch des Kurses erfolgt keine Rückzahlung der Kurskosten. Sollten wir einen Kurs absagen müssen, so zahlen wir die von Ihnen an uns geleisteten Zahlungen für diesen Kurs zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Wir empfehlen den Abschluss einer Annullationskostenversicherung.
Haftung
Die Teilnahme am Kursangebot ist freiwillig. Sie tragen die volle Verantwortung für sich selbst und Ihre Handlungen inner- und ausserhalb des Kurses. Für verursachte Schäden kommen Sie selbst auf und stellen die VeranstalterInnen, die Kursleitung und die GastgeberInnen an den Veranstaltungsorten von allen Haftungsansprüchen frei.
Informieren Sie bitte die Kursleitung über gesundheitliche Einschränkungen und/oder Medikamenteneinnahme.
Bitte lassen Sie Wertgegenstände und Schmuck zuhause – für etwaige Verluste haften wir nicht.